[linux-l] Samba 3.0 als Member Server

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Okt 14 01:20:55 CEST 2003

Hi Leute,

On Tue, 13 Oct 2003, Olaf Radicke wrote:

> [...]

Also, ich protokolliere hier nichts;-)

> ...Wobei Cola bewustseinserweiterner ist weil es in verschiedensten
> Flaschen und Dosen abgefüllt wird und Bier nur immer zu 0,33 und
> 0,5 l.

Dann komm zu uns ins Land der Pots und Pinten, Scooner und was weiss ich
was.. wenn mich eine Bierfirma sponsort, umrunde ich einmal diesen
Flecken rote Erde, um die lokalen Bierglasgroessen zu protokollieren. In
der Flasche gibt's mal 345ml, mal 375, mal 330, mal 500, in der Dose
vorallem VB. Und Coca-Cola hat "Vanilla Coke" in taeuschend aehnlicher
Verpackung ins Regal geschleust, bin einmal reingefallen, pfui Teufel..

Peter
fruehmorgens gegen neun
noch ziemlich "ohne Bewusstsein
Muss das ein Verlust sein?"
(Aljoscha von Feeling B,
der hoffentlich im Himmel seinen Wunsch
"Mix mir einen Drink / mix mir einen Drink
Mix mir einen Drink / der mich entschieden weiter bringt"
erfuellt bekommt)