[linux-l] Installationsfrage mit Debian und PXE

Joerg Raedler joerg at dezentral.de
Sa Okt 25 19:01:49 CEST 2003

Am Samstag, 25. Oktober 2003 17:08 schrieb Peter Ross:

> Nach [...] ist doch gar nichts "magic". Du brauchst die Dateien im
> TFTP-Verzeichnis von Debian, SuSE stellt nur den Server (TFTP, DHCP), nicht
> den Inhalt.

Ok, Danke! Da habe ich wohl wieder mehr Probleme gesehen, als wirklich
vorhanden sind. Ich hatte z.B. diese pxelinux.0 vom syslinux für eine
distri-spezifische Datei gehalten. Jetzt ist soweit alles klar (bis ich dann
den Rechner habe und alles ausprobiere).

Grüße aus Berlin,
	Jörg

--
dezentral energietechnik - Gebäudesimulation - Energiekonzepte
Adalbertstrasse 7-8 +++ 10999 Berlin