[linux-l] autofs und `ls`

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Do Sep 4 16:09:05 CEST 2003

Hello Stefan,

Hallo,

bei mir ist /home ein autofs verzeichnis und /homes enthält die echten
homedirs. Funktioniert problemlos, solange die Rechner an sind. Wenn ein
Rechner aus ist, dann kann der betroffene user gar nix mehr machen, weil
sein homedir weg ist. Unix scheint ohne homedir schlecht zu arbeiten :-)

Schlomo

--
Best regards,
 Schlomo