[linux-l] [OT] wasserkühlung selbstgebaut

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Do Sep 11 22:32:32 CEST 2003

moin,

ich bin gerade (immer noch ...) dabei, eine wasserkühlung für meinen
viel zu lauten neuen p4-rechner zusammenzufrimeln. allerdings bin ich an
die grenzen meines werkzeugkastens gestoßen, um es mal so zu sagen.
da ich es mir nicht wirklich leisten kann, für diese paar arbeiten eine
halbe werkstatt anzuschaffen, hier die frage, wer folgendes anbieten
könnte (oder jemanden kennt, der könnte :):
- eine metallsäge. da ich insgesamt über 4,50 meter 4,5 mm starken
  kupferbleches sägen muß, wäre eine stichsäge sicher vorteilhaft ...
- eine standbohrmaschine
- eine lötlampe (oder ein schweißgerät, aber das ist mir nicht ganz
  geheuer) und dazu etwas phosphor-hartlot
ich würde selbstverständlich die kosten für verbrauchtes/verschlissenes
material übernehmen.

danke im vorraus & gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!