debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Frank Reker frank at reker.net
Fr Apr 16 22:13:42 CEST 2004

Erik Thon disse:

> Du weisst warum es diese Unterscheidung gibt?

Was interessiert es mich, dass es in Amiland mal ein Krypto-export-verbot
gab. Dann sollen se die Distro in europa hosten, dann ergibt sich das
problem nicht. Und wenn man schon unterteilen moechte (z.B. aus
Respekt vor solchen <sarkasmus> polizei-staatlichen </sarkasmus>
Laendern, die anstatt ihre Buerger zu schuetzen ihnen den einsatz
von Kryptographie verbieten, dann bitte mit den "politicly correct"en
Bezeichnungen Crypto- und Non-Crypto-Software.
Alles andere ist fuer mich patriotisches Grossmachtsgehabe.
Als ich das gesehen hatte, war debian bei mir bereits unten durch.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank