[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Ralph Angenendt ra at br-online.de
So Apr 25 13:39:46 CEST 2004

Erik Thon wrote:

> Bin nicht so der RedHat Guru (weil debian), aber ich versuche mal:
> Geht es bei der Version deutsch um die Hinweise während der
> Installation? Den deutsche Tastaturen (Konsole wie x) sollten alle
> Versionen unterstützen.
>
> Leider hat RedHat selbst den Privatmann als nicht mehr so wichtig
> erkannt, und Fedora ist nun das neue Projekt (auch nur en isos).

Fedora spricht Deutsch. Und zwar ab dem ersten Installationsscreen, bei
dem man die Sprache auswählen kann.

Sarah: Ich würde mit 8.0 gar nicht mehr anfangen - wie gesagt: Es gibt
keinerlei Sicherheitsupdates mehr dafür.

Die aktuelle Fedora-Version (Core1) kannst du dir entweder aus dem Netz
laden <http://fedora.redhat.com/>, sie sollte aber auch im aktuellen
RedHat-Magazin, was man bei jeder Bahnhofsbuchhandlung bekommen sollte.

Ralph