[linux-l] Kernel 2.6.5 und swsusp

Malte Frerichs mfre at kladow.org
So Apr 25 20:05:46 CEST 2004

On Sun, 2004-04-25 at 19:54, Axel Weiss wrote:
> On Sunday 25 April 2004 19:11, Malte Frerichs wrote:
> Hat Deine Kernel-Config CONFIG_MODULE_FORCE_UNLOAD=y? Ich hab' das bei meinen
> Versuchen vorsichtshalber deaktiviert.
Hab ich nicht aktiviert. Denke aber dass es ok ist, wenn ich dem suspend
auch sage, dass er die module nicht entladen soll. Wäre ja auch erst
interessant, wenns beim resume Probleme gibt. Das ist ja, wenn ich da
richtig verstanden habe, der einzige Grund für das Entladen der Module,
dass sie evtl. hinterher nicht mehr richtig funktionieren.

> Wieder Kernel-Config: CONFIG_SOFTWARE_SUSPEND=y und CONFIG_SYSCTL=y.

Sind aktiviert.

> 8<
>
> Du brauchst aber wenigstens CONFIG_APM=y/m.

APM hab ich drin. Da ich mit APM schon manchmal mysteriöse erfahrungen
gemacht habe hab ichs mal als Modul und mal fest einkompiliert probiert.
HAt ebenfalls nichts gebracht.

> Nicht aufgeben! Gruß,

Danke für deine Tips. Falls dir noch was einfällt immer her damit :-)

Malte