[linux-l] mouse resolution

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mo Apr 26 22:01:56 CEST 2004

Hallo,
ich bin vor ein paar Tage aus Spanien zurück und habe mir einen schicken
Logitech Funk-Mause und Tastatur geschenkt. Leider nach mehrere Stunden
gegoogelt und ausprobiert, habe ich nicht geschaft, der Maus mitzuteilen, daß
sie mir zu schnell ist.
Sie ist eine USB (die mit HID läuft)
Das Parameter "Resolution" in XFConfig-4 bringt nichts. Ich habe mit 50,
200 und 500 ausprobiert, keine Unterschied.
xset hat für die Maus nur das Parameter -m, aber nach Man das ist nur
für die Beschläunigung.
Parametern für das Modul psmouse bringen auch nichts, da meine Maus ohne
dieses Modul funktioniert.

Any ideas?

Gruß,
Iván.