TOF und mehr (war: [linux-l] grub oder lilo und WinXP)

Andreas Hessen ahlinux at t0i.de
Sa Aug 14 19:49:07 CEST 2004

Mail von robert <linux-l at mlists.in-berlin.de> zu "AW: AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> je" vom Samstag, 14. August 2004 19:19 beantworte ich wie folgt:

> derzeit benutze ich xp und will das evtl. später runterschmeissen
> oder aber gleich platt machen da wie schon gesagt alles auf einem notebook

[...]

Hallo Robert,

deine E-Mails lesen sich so, als wären sie von denen geschrieben,
denen du antwortest, wiel du ohne Zitatzeichen arbeitest und das
letzte, was man in einem Beitrag liest, die Unterschrift eines deiner
Vorschreiber ist: Oberhalb der zitierten Mail schreibst du allein und
ab der zitierten Mail schreibst du eigenen Text hinzu, ohne dass für
den Leser formal erkennbar ist, wer nun welche Zeile geschrieben hat.
Siehe oben: "Und XP ist definitiv freundlicher." wird Axel bestimmt
nicht geschrieben haben, sieht aber so aus als ob.

Lies doch bitte mal hier: http://learn.to/quote/
und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

Gruß

Andreas