AW: AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux

robert robert at podolski.info
Sa Aug 14 19:19:03 CEST 2004

derzeit benutze ich xp und will das evtl. später runterschmeissen
oder aber gleich platt machen da wie schon gesagt alles auf einem notebook
läuft und die festplatte nicht so sehr gross ist
nur damit keine irritationen aufkommen
als neuling hat man schon mit red hat genug zu tun da ist debian wenn
überhaupt eher ein längerfristiges thema
und letztendlich muss man mit dem arbeiten was einem am ehesten entgegen
kommt oder was ?