[linux-l] Debian für Einsteiger ungeeignet oder "SuSE 9.1 zerschreddert Festplatte"

Erik Thon erikai at gmx.net
So Aug 15 19:15:57 CEST 2004

On Sun, Aug 15, 2004 at 07:04:50PM +0200, Thomas Hinsberger wrote:
> Aber warum gibt es sie dann, wenn sie doch schlechter ist? Warum haben wir uns
> von der Ursuppe der Betreibsysteme überhaupt entfernt, wenn sie doch damals
> total sicher und stabil lief? Ist Alt und sicher immer besser als
> Fortschritt?

Fortschritt ja, aber nicht ungetestet oder unzureichend getestet.

Und die anderen weiter oben erwähnten Distris haben sich durch ihr
dort beschriebenes Verhalten natürlich empfohlen. Und ich rate dann
also dringen sie zu verwenden.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^