[linux-l] Re: [linux-l] Maus spinnt nach umschalten über KVM-Switcher

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mo Aug 16 17:00:38 CEST 2004

Hallo,

Am 08/16/2004 03:58 PM schrieb Carsten Springenberg:
> Hat irgendjemand eine Idee?

Vorbeugung: ich habe festgestellt, daß solches (übrigens durchaus auch mal mit
teureren KVM-Switches) besonders gern dann auftritt, wenn verschiedene
Betriebssysteme dran hängen. Ich spekuliere mal ganz wild drauflos, daß die
Initialisierung der Maus unterschiedlich läuft. Um diese Unbill einzudämmen,
habe ich mir angewöhnt, dem jeweiligen Rechner /ununterbrochen/ vom
Einschalten bis zur GUI beim Booten zuzusehen. Mit Erfolg, denn dieser
Mißstand ist damit ausgesprochen selten geworden, um nicht zu sagen: verschwunden.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.08.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.