Kritik an SuSE war-> [linux-l] SuSE 9.1 zerschreddert Festplatte

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Di Aug 17 10:34:26 CEST 2004

Hallo Sven,

> Tu Dir selbst einen Gefallen und vermeide, die Partitionen unter
> Knoppix zu formatieren!
Hatte ich auch gesehen. Ich wollte QTPartet verwenden. Die Grössenan-
gaben der Partitionen waren allerdings total schräg. Deshalb habe ich
es gelassen.

Der Computer läuft wieder. Habe den Partet Patch von SuSE verwendet.
Hätte da auch jede Menge Kritik an SuSE.
- 	Allein die HTML-Seite zum Patch war 'ne Katastrophe. Kaum lesbar
	und nicht ausdruckbar weil zu breit. Für wen stellen die das Zeug
	überhaupt ins Netz?
-	Wenn der Fehler bekannt ist, wieso erhalte ich dann nicht mit der
	Auslieferung von SuSE 9.1 ein Merkblatt was ich zu tun habe? Aber
	irgendwie sieht es so aus, dass jeder der Software produziert das
	Wort "Verantwortung" aus seinem Vokabular streicht (nicht nur MS$).
-	Die Beschreibung zum Patch war solala, irgendwie konnte man damit
	arbeiten. Aber etwas exakter wäre schon schöner gewesen. Was ist
	eigentlich so schwer daran einen technischen Vorgang exakt zu
	beschreiben?

Grüsse
Klaus