[linux-l] Flames

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Aug 19 23:55:46 CEST 2004

Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:

>...Aaaahhhlos!!!! Das kann ich ja sooooooo nicht stehen lassen:
>weil, blubber labber brummel und grummel blupp. Deshalb Rababber
>laber laber blup blup. Aber was noch viel wichtiger ist grummel
>schwafel lamentier blubbel lubbel. Also kann die einzig richtige
>Antwort nur lauten: laber schwafel pepe depe dum dum u.s.w.....

Das stimmt doch üüüüberhaupt nicht das ist völlig daneben weil
im Grunde genommen und bei genauer betrachtensweise einen
sofort  in den Sinn kommen sollte das eine derartige Argumentation mit
Rücksicht auf die ürsprüngliche Aussage völlig haltlos ist und deswegen:

....to be continued

--
Michael Kasten | 10999 Berlin | http://m-kasten.de