[linux-l] kernels, lilo und ide

Erik Thon erikai at gmx.net
Do Feb 5 23:00:43 CET 2004

On Thu, Feb 05, 2004 at 10:16:18PM +0100, olafBuddenhagen at web.de wrote:
> Wieso? Das nächste testing setzt doch dann nahtlos dort an wo Sarge
> eingefroren wurde... Ich hatte jedenfalls keinen großen Sprung als ich
> mein Woody testing einige Wochen nach dem release auf Sarge testing
> upgedated habe.

Das schon, meine Erfahrung war nur bisher das gerade testing viele
fehlende Packete hat, vor allem nach einem Versionssprung.
Also nahm ich an jemand der sarge will geht jetzt schon auf testing/sarge so kurz?
vor dem stable Status, und bleibt dann eine Weile dabei.

Wenn man immer aktuell sein will finde ich sid geeigneter.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^