Debian testing (was: Re: [linux-l] kernels, lilo und ide)

Erik Thon erikai at gmx.net
So Feb 15 02:50:56 CET 2004

On Mon, Feb 09, 2004 at 12:48:44AM +0100, olafBuddenhagen at web.de wrote:

> Das jetzt wieder 'ne Grundsatzdiskussion, das lassen wir lieber :-)

Liegt mir völlig fern Irgendjemanden von Irgendwas überzeugen zu
wollen, habe es nur selber bei einem mir gut bekannten Admin
(Name und Anschrift sind der Redaktion bekannt :-) ) erlebt:
er wollte damals nur zu Woody hat aber leider testing reingeschrieben.
Als Woody dann stable wurde .....nich war.

Nur davor wollte ich nicht so Debianinvolvierte bewahren.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^