[linux-l] Kernel - Studenten

Oliver Beck manofwar at web.de
So Feb 22 18:59:56 CET 2004

On Sun, 22 Feb 2004 15:45:10 +0100
Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> wrote:

> "Du benimmst Dich wie ein Netzschwein" ist keine Beleidigung, vor
> allem wenn wie hier gut begründbar. Selbst "Du Netzschwein" ginge
> deshalb meiner bescheidenen Meinung nach noch als grober Rüffel durch.
> Oder Du hast eine extrem empfindliche Auffassung.

Dann ist dem wohl so.
Trotzdem würde ich niemanden, auch wenn er noch so viel Quotes oder HTML
in seiner Mail schickt, mit Netzschwein oder ähnlichen betiteln. Aber
wie Du ja schon feststellen konntest, bin ich ja eh Überempfindlich. ;)

> Lese ich den local part Deiner Adresse richtig als "man-of-war"?

Ja. Aber das hat doch nun wirklich nichts mit meiner Ausdrucksweise oder
der gleichen zu tun.
Aber um das ganze abzukürzen...als ich mir die Mail zulegte, war
'manowar' (eine bzw. _die_ Heavy-Metal Band) schon vergeben, ich war zu
faul, noch andere Mail-Anbieter zu suchen und nahm daher die komplette
Schreibweise...

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-