[linux-l] HPFS-Modul

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Feb 28 18:38:16 CET 2004

Hallo,
ich benötige Zugriff auf ein HPFS-Volume. Leider bringt meine RH9-basierte
Installation so etwas nicht mit, und so frage ich mich, ob ich ein beliebiges
Modul irgendeiner anderen Distribution oder ein Netzfundstück benutzen kann,
oder ob es zu meinem Kernel 4.20-18.9 passend kompiliert sein muß.

Falls ersteres zutrifft: welches Modul nehme ich am besten, und wie baue ich
es ein (einfach zu den anderen Modulen hinzukopieren?)?
Falls letzteres: was gibt es zu beachten (habe schon seit Jahren nichts mehr
kompiliert)? Gibt es dazu ein Howto, das ich noch nicht gefunden habe?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.03.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.