[linux-l] HPFS-Modul

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Feb 29 11:38:27 CET 2004

Hallo,

Am 02/29/2004 12:10 AM schrieb Erik Thon:
> meinst du 2.4.20-18.9

Ja, genau. Die Zwei war mir entfleucht.

> Also wenn es irgendein rpm gibt das ganz genau zu deinem Kernel passt,
> versuchen. Und dann "modprobe hpfs" als root.

Wie genau muß es passen? Ich habe mir sagen lassen, daß der Kernel eine
Anpassung für den AT&T Dialer habe, die für das (proprietäre?) VPN damit
notwendig sei. Was da genau angepaßt wurde, wurde mir leider nicht verraten.

> Sehr gut.

Naja, ganz ehrlich ist es nicht. Aber ich behalte mir ausdrücklich vor, wieder
so zu verfahren, wenn der nächste Wurm mein Postfach wieder lahmlegen will.
Paßt so ausführlich nur nicht in den Footer.

> PS: Beim Googeln gesehen, die Quellen für deine Kernelversion sind von
> Mai 2003, also nimm was Neueres wenns absolut sicher sein muß.

Wegen o.g. Anpassungen würde ich da lieber bei dem bleiben, was mir vorgesetzt
wurde. Leider lassen sich nähere Infos nicht so leicht herauskitzeln. Aber
vielleicht kann ich es ja selbst herausfinden, wenn ich weiß, wie?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.03.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.