[linux-l] Downloadverzeichnis

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Jan 5 23:03:22 CET 2004

On Mon, Jan 05, 2004 at 10:04:55PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Du brauchst Deine Fragen nicht 3mal zu stellen. Einmal reicht. Wenn Du
> keine Antworten bekommst, dann wird Dir aller Voraussicht nach niemand
> auf dieser Liste bei Deinem Problem helfen k?nnen.

Ich benutze nicht Suse 8.2 und auch nicht Konqueror. Habe aber einfach
mal Konqueror gestartet und leider tritt auch das Problem nicht auf:
er speichert die Datei gleich dort hin, wo ich sie haben will.

Normalerweise treten solche Fragen ja im Zusammenhang mit
Riesendownloads und zu kleinen /tmp-Partitionen auf. Wenn es also
eines von diesen Problemen ist, dann bestreite den Download doch
einfach durch ein beherztes

    wget http://server.mit.datei/die/zu/gross/fuer-tmp-ist.avi

Gruss,

Jens.

PS: wget -c kann auch da weitermachen, wo der download abgebrochen ist
(falls er das tut...)