[linux-l] kernels, lilo und ide

Volker Mueller ml-belug at epigenomics.de
Do Jan 15 17:25:31 CET 2004

Am Thu, 15 Jan 2004 16:02:44 +0000 (UTC) schrieb "Peter Becker":

> ;o) Mal sehen...

> In diesem Fall hindert es dich am aktuellen Kernel-Image

Hab' gerade versucht, unstable als zusaetzliche Source in sources.list
zu verwenden. Das fuehrt zu 'nem Fehler (hatte das leider in 'nem
geschlossenen Term laufen, kann die Meldung leider nicht liefern).

> Das stimmt...
> Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
> Ich habe noch nie etwas merkwürdiges bemerkt auf unstable...
> Habe mein System meist schön aktuell und komplett auf unstable.
> Hat mich nie irreversibel im Stich gelassen...

Ich hatte Probleme mit menuconfig und ncurses (keine Ahnung, ob ich zu
bloed, oder die unstable zu unstabil war) und deshalb "teuer"
downgegraded (neu installiert). Daher nehme ich lieber stable, da kann
ich weitestgehend davon ausgehen, dass, wenn was nicht funzt, ich schuld
bin. Ein Unsicherheitsfaktor weniger. Bin halt neu bei Debian.

Nichtsdestotrotz sollte ein 2.4er Kern doch prinzipiell lauffaehig sein.
Und sooo ungewoehnlich ist mein Rechner auch nicht. Gibt's denn
nicht vielleicht doch 'ne Loesung?

Gruss, Volker

--
phone:+49-30-24345-0 | fax:+49-30-24345­555 | http://www.epigenomics.com
smail:Epigenomics AG, Kleine Praesidentenstrasse 1, 10178 Berlin