[linux-l] kernels, lilo und ide

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Do Jan 15 16:53:32 CET 2004

> SuSE-Bashing? Lange nicht mehr gemacht. Aber vielleicht aendert
> sich diese Politik jetzt, nachdem SuSE verkauft ist.

;o) Mal sehen...

> Jepp. Macht mir aber nix aus.

In diesem Fall hindert es dich am aktuellen Kernel-Image

> Schon klar - aber _das_ will ich nicht, weil AFAIK irreversibel
> (hab' jedenfalls nix zum downgrade gefunden).

Das stimmt...
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe noch nie etwas merkwürdiges bemerkt auf unstable...
Habe mein System meist schön aktuell und komplett auf unstable.
Hat mich nie irreversibel im Stich gelassen...

Aber ejder Computer ist anders und vielelicht habe ich auch
ganz unkomplizierte Hardware...
Heißt ja nicht, das die Pakete, die bei meiner Architektur gut
laufen, auch überall woanders fehlerfrei gehen...
Für mich zumindest gibt's keinen Grund gegen komplett 'unstable'.

Peter