[linux-l] kernels, lilo und ide

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Mo Jan 19 10:37:16 CET 2004

> sooo viele hab' ich nicht. Halt die security-Updates,
> mirror.in-berlin.de und als "Reserve" den HU-Mirror fuer main.

Ja, ich hatte auch nicht viele Sourcen drin stehen...
War trotzdem zu viel... Nach reduzieren um 2 oder 3 Sourcen
funzte wieder alles ganz normal...

> Knoppix 3.3 bootet auf Anhieb, ohne Probleme bis ins laufende X.

Das ist doch, was ich meinte...
Viel wichtiger ist für mich allerdings:  Erkennt die aktuelle Knoppix
denn deine 2. Festplatte? Das wär mal interessant...

Peter