[linux-l] SCSI-Problem - parity check error ????

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Di Jan 20 12:03:42 CET 2004

Am Dienstag, 20. Januar 2004 11:27 schrieb Schlomo Schapiro:
> Hallo,
>
> brauchte man für den nForce nicht extra NVidia Treiber ?
>
> Schlomo

Nein, ich habe hier eine mittlerweile 'altes' RHL 9 auf einem Rechner
mit einem MSI K7N2-Board. Geht alles* ohne Probleme.

*Ich verwende den OnBoard-Lan-Chip nicht. Dieser würde einen Treiber
von Nvidia benötigen, der Sound-Chip wohl auch. Dieser ist aber
ebenfalls in BIOS deaktiviert.

BTW: http://learn.to/quote

Gruss
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"