[linux-l] SCSI-Problem - parity check error ????

mail at ekaiser.de mail at ekaiser.de
Mi Jan 21 15:11:48 CET 2004

Also ich hab' jetzt Franks Tips ausprobiert - die
Möglichkeit, einzelnen Interrupts gezielt bestimmte Karten
zuzuweisen habe ich in meimem Bios nicht gefunden.

Ich habe deshalb mal den Gameport und die seriellen
Schnittstellen abgeschaltet und die IRQs damit freigegeben,
und siehe da: Die Fehlermeldungen hören auf, und

cat /proc/interrupts sagt:

           CPU0
  0:     250595          XT-PIC  timer
  1:        348          XT-PIC  keyboard
  2:          0          XT-PIC  cascade
  3:          0          XT-PIC  usb-ohci
  5:          0          XT-PIC  ehci_hcd
  8:          2          XT-PIC  rtc
  9:          0          XT-PIC  acpi
 10:      56266          XT-PIC  fcpci
 11:         50          XT-PIC  eth0
 14:       2670          XT-PIC  ide0
 15:       9546          XT-PIC  aic7xxx, usb-ohci
NMI:          0
LOC:          0
ERR:          0
MIS:          0

Sieht viel ordentlicher aus als vorher.....

Nochmal vielen Dank!
Erwin