[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar?

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mo Jan 26 14:27:11 CET 2004

wi wi wrote:

>Aber eigentlcih sollte dazu doch Mozilla gar keine so
>schlechte Wahl sein, oder?

Sehe ich jedenfalls so, benutze Mozilla auf verschiedenen
Betriebssytemen, und merke den echten Qualitätsunterschied wenn ich mal
ausversehen den IE starte und mir spätestens nach der zweiten Seite Die
PopUps nur so um die Ohren fliegen. Die integrierten Manager und Tools
empfinde
ich als sehr hilfreich, großer Vorteil bei der Ablösung von
"OutlookExpressVerseucher" ist der Mailclient da er vom Layout keinen
Unterschied macht.
Ich tausche hier gelegentlich mal n Programm gegen ein freies derivat
aus, sag aber nix, und was soll ich sagen manche User merken das garnet
mfG
Micha
(der Immer mal wieder versucht Überzeugungsarbeit zu leisten)