[linux-l] Newsclient für mutt+vim User?

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Do Jan 29 11:45:41 CET 2004

Moins,

Steffen Dettmer wrote:
> was empfiehlt ihr mir als Newsreader? Für Mail verwende ich
> mutt+vim. vim möchte ich vermutlich für News auch, klar. mutt
> geht wohl nicht. Macht das eigentlich Sinn, zwei Programme zu
> nehmen?

Ich nutze slrn und vim für's lesen und schreiben. Da sowohl bei mutt als
auch bei slrn die Tasten frei belegbar sind, bekommt man (so man will)
auch eine recht ähnliche Bedienung hin.

> Gab es für mutt nicht mal so ein NNTP-Patch oder sowas? Oder ist
> sowas blöd?

Warum probierst du ihn nicht einfach mal aus? Ich weiß nicht, wie das
mit dem Scoring im mutt funktioniert (ich brauche sowas :) - Patch gibt
es irgendwo hier:

<http://wiki.mutt.org/index.cgi?PatchList>

Ralph