[linux-l] TGEN-Linux für Newbies

Hans-Thomas Seifert Thomas at tea-offline.de
So Jul 4 19:12:57 CEST 2004

Hallo, liebe <linux-l at mlists.in-berlin.de>-Benutzer,

als "Linux-Frischling" wollte ich Kontakt zu "TGEN-Linux für Newbies"
aufnehmen. Leider meldet sich niemand unter den auf den BeLUG-Seiten
angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Meine Informationen lauten wie folgt:

Allgemein: BeLUG
Gruppe: TGEN-Linux für Newbies

Selbstdarstellung: TGen-Linux für Newbies ist eine noch sehr kleine Gruppe
an Usern, die versuchen, von MS-Windows zu Linux umzusteigen. Wir suchen
noch ein paar Members, die ein bischen Ahnung haben und noch ein paar, die
sich um einiges besser auskennen als wir.
Treffen: Nach telefonischer Absprache
Sonstiges: ICQ# 72504933

Privat-Mobil: --> 01744203993
e-mail-Adresse: --> untoter2000 at gmx.de

Bemerkungen: E-Mail-Adresse und Handynummer sind ungültig!
[Recherchiert am 04.07.2004]

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN, WIE ICH KONTAKT ZU "TGEN-Linux für Newbies"
AUFNEHMEN KANN?

Recht herzlichen Dank für die Mithilfe im Voraus und

mit freundlichen Grüßen
gez. Hans-Thomas Seifert

E-Mail-Adresse: <Thomas at tea-offline.de>