[linux-l] Re: Copy DVD

JSC belug at jsc.no-ip.org
Di Jul 20 15:32:15 CEST 2004

On Wed, May 26, 2004 at 11:06:40AM +0200, Frank Schubert wrote:
> Quoting David Hansen (david.hansen at physik.fu-berlin.de) [2004-05-26 05:10]:

> Ist sehr gut zum Schneiden von divx Filmchen, der Rest ist halt
> Experimentel

Nachtrag:

eure aussagen kann ich nicht nachvollziehen. ich habe alle stabilitaets-
probleme in den teilen von avidemux2, die ich benutze, korrigiert. bei mir
laeuft avidemux2 v2.0.23cvs zu 100% stabil. wie man an der version erkennt,
bin ich aber auch nicht dem update-wahn verfallen. update gibt's nur bei
neuen features, die ich auch nutzen will. und selbst dann halte ich die alte
"production"-version noch auf platte.

habt ihr dem autor von avidemux eure stabilitaetsprobleme mitgeteilt? i.d.r.
ist er verdammt schnell, wenn man ihm ein reproduzierbares problem in die
mailbox oder in das web-forum legt.

gruss
Jens