[linux-l] K3b als Allerheilmittel [was: cd-brenner-probleme]

Oliver Beck lists at inetmx.de
So Jul 25 16:24:06 CEST 2004

On Sun, 25 Jul 2004 13:28:06 +0200
Michael Kasten <kasten at webfox01.de> wrote:

> [etwas OT vielleicht]
> Und ganz Faule benutzen natürlich k3b, das meiner Meinung nach außer
> Quanta wahre Flagschiffe der KDE sektion darstellen :)
> [/etwas OT vielleicht]

Man sollte K3b nicht zu früh loben, denn das ist auch nur ein Frontend
für die verschiedensten Programme, worunter auch cdrecord fällt.
Was noch alles benötigt wird, kann unter
http://k3b.plainblack.com/index.pl/requirements nachgelesen werden...

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---