[linux-l] Internet-Einwahl-Tipps?

Erik Thon erikai at gmx.net
Mo Mär 15 21:02:51 CET 2004

On Mon, Mar 15, 2004 at 03:52:54PM +0100, Nico Golde wrote:
> jeder benutzt eben das, was er braucht und was ihn diese leistung wert
> ist.
Hallo,

genau. GMX ssl login bei pop3, smtp-auth. Speicherplatz und
Vorhaltedauer reichen völlig aus. Und da ich nicht überall diese
Adresse verbreite ist der Spamanteil 0,01%.
Und wer mehr braucht kann ja dafür bezahlen.
Externer Mailclient: keine angehängte Werbung.
Und die zwei Werbemails pro Monat filtert man.

Ich will hier keine Werbung machen, verstehe aber nicht warum alle auf
GMX rumhacken. Für Null kann man wirklich nicht mehr verlangen.

Erik

PS: ich gebe zu, daß das garnichts mit Linux zu tun hat.

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^