[linux-l] linux.meetup.com - wo ist Berlin?

Nico Golde nion at gmx.net
Do Mär 18 18:00:58 CET 2004

Hallo Christoph,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [2004-03-18 15:01]:

> Du hast es nicht geblickt.
>
> Das ist doch nicht nur für eine gute(tm) Sache, sondern außerdem auch noch
> voll kuhl. Und dann kommst Du nur mit so kleinkarierten Kommentaren.

ich komme mit welchen, du nicht. wenn du mir jetzt noch begründest, was
daran kleinkariert ist und cool an dem ganzen, dann ist das ok.

> Wahrscheinlich machst Du auch bei orkut nicht mit, weil die ja die Adressen
> sammeln und verkaufen und/oder mit junk mail beglücken könnten.

doch bin bei orkut.
hättest wohl mal die suchfunktion nehmen sollen.
ich brauch aber kein linxumeetup, dafür gibts die belug, so wird ein
schuh draus.
das mit den addressen war nur ein weiterer, aber nicht mein hauptpunkt.

> Diese Wehleidigkeit und negative Grundeinstellung sorgen dafür, daß Deutschland
> nie aus den Pötten kommen wird, egal wie gut es bei PISA und Konsorten
> abschneidet.

wie gesagt, bei orkut bin ich auch.

> Also, sei kein Frosch. Mach mit. Aber ein bißchen plötzlich.

nein.
gruß nico
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net