[linux-l] Zwei Fragen zu FreeBSD

Erik Thon erikai at gmx.net
So Mai 9 23:11:34 CEST 2004

On Sun, May 09, 2004 at 10:53:45PM +0200, Jochen Heller wrote:
> aber, wie ich es über irgendeine Website zu FreeBSD und Grub gelernt
> habe, 'root (hd1,2,a)' und ( da habe ich mal geraten ) 'kernel
> (hd1,2,d)/loader' ( hab eine Extra-Partition für /boot ) eingebe, dann
> sagt mir Grub, dass er das Filesystem nicht erkennen konnte.

Leider konte ich aus deinem Text nicht erkennen wie dein Grub nun
genau eingerichtet ist. Aber ich habe auch mit einem nach meiner
Auffassung richtig konfigurierten Grub mein bsd nicht starten können.
Bin dann zu lilo zurück und da gings problemlos.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^