[linux-l] Sehbeindertengerechtes Surfen

Patrick Bloy post at patrickbloy.de
Mi Mai 12 00:09:13 CEST 2004

Hallo Volker

ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du vielleicht mich meinst.
Ich hatte die Liste mal angeschrieben um einige über Techniken in diesem
Bereich und dem Zusammenspiel mit Linux zu erfahren.

Die da von mir gesammelten und weitergegeben Informationen sind in die
Datenbank unter http://www.barrierefrei-kommunizieren.de eingeflossen.

Leider haben wir es nicht geschafft praktische Erfahrungen in diesem
Bereich speziellen Bereich zu sammeln.
Eine Brailezaile wäre aber im Prinzip vorhanden, ich gucke zu morgen Abend
mal ob man damit was tun kann, bzw. ob man Dir generell irgendwie (z.B.
mit einem Exemplar der Broschüre die herausgegeben wurde, et cetera )
helfen kann.
Sofern deinerseits noch bedarf besteht ?

Gruß
Patrick
><>><>><>><>><>><>
Patrick Bloy