[linux-l] fuzzy Schriftbild [war:Guten Tag!]

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mi Mai 12 09:21:18 CEST 2004

Also wer auf ein homogenes sauberes Gesamterscheinungsbild wert legt und
ein einigermassen potentes System sein eigen nennt,
dem möchte ich jetzt hiermal Gnome2.6 ans herz legen

http://ftp.gnome.org/pub/GNOME/teams/marketing/en/2004/two-six-screenshots/html/large/

ehrlich gesagt halte ich Gnome derzeit für das DE mit dem besten Layout,
nicht zu vergessen das sich die Theme Einstellungen
auch bei allen anderen gtk Programmen vorteilhaft bemerkbar machen, so
sehen Menues und schriften bei Mozilla, Gimp oder Bluefish
einheitlich aus.

mfG
Michael