[linux-l] Belug Forum

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Fr Mai 21 13:11:18 CEST 2004

On Fr, 21 Mai 2004 Michael Kasten wrote:

> Offensichtlich ist das Belug Forum Offline:
>
> Wird es weiterexistieren? oder ist das Projekt gestorben?

OOooops, gar nicht gewusst, dass es überhaupt ein Forum gibt.

> Vielleicht sollte man das Forum etwas mehr bewerben, schließlich platzen
> allgemeine Linuxforen aus den nähten, nur da war bis jetzt nicht soviel
> los (könnte mir aber vorstellen das es gerade im Berliner Raum
> Interresse gibt)
>
> Wie ist der allgemeine Tenor zu dem Thema?

Vielleicht könnte man das Forum auf den 'BeLUG-Server' umziehen.

Aber was kann man in einem Forum bitte diskutieren was man per
Mailinglist nicht diskutieren kann? Die Mailingliste ist mir persönlich
lieber, da ich die Mails immer offline verfügbar habe.
Mein Maildir kann ich auch auch gezielter nach gewissen Inhalten
durchsuchen.

Der Server mit dem Forum kann auch mal down sein, so wie jetzt.

Gruss
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug