[linux-l] Ebay Turbo Lister für Linux?

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Mo Mai 24 09:57:44 CEST 2004

Am Sonntag 16 Mai 2004 19:05 schrieb Ivan Villanueva:
So, endlich mal wieder hier - Hallo Iván

> Ich weiss nicht was 'GNU Turbo Lister Ebay' ist, aber für Linux gibt es
> das Program:
> bidwatcher - Tool for watching and bidding on eBay auctions

Ja ich weiß, das kenn ich auch - aber ich brauch kein Käufertool sondern ein
Verkäufertool, mit dem sich Angebote erstellen und verwalten lassen und zu
EBay hochspielenm lassen. Der Ebay Turbolister ist eben ein entsprechendes
Windowsprogramm. Dabei ist dann ganz praktisch, dass Du alle Vorgaben, den
Angebotstext, die Kategorie, den Einstellpreis, die sonstigen Extras eingeben
kannst und dann alle Artikel en bloc direkt an EBay hochladen kannst.

Aber gut, es scheint so, als sei so ein Tool fr Linux noch nicht geschrieben.
Mal abwarten ( ich bin leider kein Programmierer ).

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!