[linux-l] Linux & LG GSA-4120B Alles-Brenner

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Okt 2 22:11:37 CEST 2004

Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte (positiv & negativ) zu o.g. DVD Brenner, vor
allem im Zusammenspiel mit 4x DVD Medien (+ oder - ???) und DVD-RAM. In
der aktuellen C't hat ja der Nachfolger nicht so gut abgeschnitten, die
testen aber eh nur schnellere Medien und bei Lidl gibts derzeit nur 4x.

Ich kann den auch noch umtauschen, daher bitte auch Warnungen bzw.
Probleme melden.

Sonst, welchen DVD-RAM Brenner habt Ihr schon erfolgreich eingesetzt ?

Danke,
Schlomo

PS: DVD-RAM schien mir fuer Backups sinnvoll, mir ist gerade die
Desktop-HD abgeraucht (Samsung 120G 5400 2MB)

--
Regards,
Schlomo