[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Okt 3 12:11:34 CEST 2004

Hallo,

Am 01.10.04 15.36 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> verdammt gutes Argument, daß schnell eine passende Lizenz (und ggf. auch
> eine Neuinstallation) spendiert wird. Könnte billiger sein, als Dich
> einen halben Tag lang suchen zu lassen...

ach, komm mir doch nicht mit Logik... ;-)

> Die Lösungen, die Du am Arbeitsplatz erstreitest, sollen nicht Dir,
> sondern Deiner Firma gefallen.

So ist das eben, wenn man etwas anderes betreut als Windows.

> Wenn eine Woche Arbeits-Ausfall für ein
> paar Mark an Lizenzen angenommen werden, dann ist das ein Statement
> Deiner Firma Dir gegenüber, und zwar darüber, wie sehr man Deine Arbeit
> schätzt...

Ja, immer feste rein in die offene Wunde... schnief...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.09.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.