[linux-l] [OT] SwitchView KVM austricksen?

Carsten Springenberg springenberg at bwv-zk.de
Di Okt 5 14:29:36 CEST 2004

Hmm,

das wäre der erste KVM-Switch den ich kenne mit einer solchen Prüfung.
Ich vermute eher ein Problem mit der Auflösung und/oder Frequenz.

Wie sind denn die Eingänge am Switch...hat man da nur einen Stecker oder
auch Monitor, Maus und Tastatus getrennt? Im letzteren Fall könnte man
eine freie Maus und Tastatur direkt am Switch anstöpseln und in die Ecke
legen - nur um rauszufinden ob es oben vermutetes Problem ist.

Bye,

Carsten