[linux-l] Aldi-Notebook - für Linux geeignet?

Nico Golde nion at gmx.net
Di Okt 19 22:06:41 CEST 2004

Hallo Oswald,

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2004-10-19 21:54]:

> ipw2100 und ipw2200 bei sf.net.
> wie weit die mittlerweile sind, weiß ich nicht. vor zwei monaten hat es
> jedenfalls prinzipiell funktioniert, nur mit dem handover und anderen
> cleverheiten hat es nicht ganz so gut geklappt - TODO lesen.

Genau den Treiber meinte ich auch. ich benutze den ipw2100 läuft gut und
Installation ist einfach.
Habe das missverständlich ausgedrückt fält mir gerade auf :)
Ich habe gesagt frei, der Treiber ist GPL, ich wollte anscheinend
proprietär schrieben. Sorry, hattest recht.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ
nico at ngolde.de | nion at gmx.net | http://www.ngolde.de