[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Sep 30 16:10:52 CEST 2004

Hallo,
der Admin schreibt dazu:

==============================SCHNIPP==============================
nö, zum Abgleich der TS CAL wird (bei Windows) die ID im Reg-Eintrag des
CLIENTS mit der auf dem TS Lizenzserver verglichen. Bei nicht-Windows muss es
auch eine Art von Vergleich geben, sonst kann ja der TS Lizenzserver nicht die
Identität des Clients feststellen und der entsprechenden Lizenz zuordnen!

Any Idea?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.09.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.