[linux-l] Re: Linux - Dokumentationsstandard?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 7 11:48:52 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-07 11:40]:
> Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Einbrecher
> das System knacke vervierfacht sich.

eventuell musst du auch alle vier tueren probieren -
und das dann mit vier unterschiedlichen werkzeugen.
das bitte ebenfalls in die rechnung mit einbeziehen.

> Nicht der Fahrer war gemeint,
> sondern der Hersteller. ;-)

out of context.  learn to quote.

> Umgekehrt. Der jenige, der 150.000 für einen
> MB S XYZ hinlegen kann, könnte (!) sich auch für 50.000
> ein customized car leisten. Aber wer kann das schon....

darum gibt's ja auch mehr volkswagen-ford-trabis - see?

> Subject: Linux - Dokumentationsstandard?

zurueck zum thema:
welches dokumentationsmittel haetten
wir denn nun gern als *standard*?