[linux-l] Re: LinuxWiki - Kalendereintraege - Nachtraege

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 14 23:22:21 CEST 2005

* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2005-04-14 21:54]:

> Genau ist absolut simpel

gab's dazu eigentlich ne hilfe irgendwo?

> Hier mal meine Kritik:
> Vergangenes sollte da nicht mehr reingenommen
> werden das ist für jemanden der sich über kommende
> Veranstaltungen informieren will nicht interessant.

nun, die letzten beiden vortraege kann
ich mal in den kalender umpacken.
aber das ganze archiv - bestimmt nicht.
hat  eh keiner aufzeichnungen gemacht.

> Das interessiert dann doch eher diejenigen
> die sich über die BeLug insgesamt informieren
> wollen und nutzen denn auch die ganze Seite.

hmm?

> Kommende Veranstaltungen nicht in Tabellen "giessen"
> das macht die Seite nur zum extremscrolling event :)
> da tuts sicherlich auch ne Liste

unklar.

> Ansonsten hoffe ich hier auf noch mehr interesse der anonym mitlesenden.

yup

ps: bitte das   "Subject: Re: [linux-l] Re:" bitte *vor*
dem absenden zu "Subject: Re:" reparieren - dankeschoen!

Sven