[linux-l] SuSE 9.3 ohne Sound

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mo Apr 18 00:09:10 CEST 2005

Hallo,

Am 17.04.2005 23:37 schrieb schubert-berlin at versanet.de:
> Und hattest du dort auch den Soundcheck vorgenommen gehabt?

ja, in der Soundkonfiguration gibt es ja die Lautstärkeeinstellung, die
einen [Test] Button bietet. Anschließend habe ich das nochmal mit dem
ALSAplayer und dem RealPlayer probiert. Systemklänge gibt's auch nicht.

> Da gibt es ja die Möglichkeit den Sound aus zu testen, an den Reglern rum zu
> spielen etc.

Ich habe an allem gespielt, was ich gefunden habe. ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.