[linux-l] Mitmachen bei Linuxaktion

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Mo Aug 1 11:19:59 CEST 2005

Björn Ruberg wrote:

> Sorry, hatte die Namen verwechselt. Die Aktion der GJ hieß "copy4freedom" und
> ist sehr auf OpenSource ausgerichtet: http://www.copy4freedom.de/

Okay, dann vergiss meine vorhergehende Mail.

Aber solche Dinge wie "Freie Software spart Geld" bereiten mir
*erhebliche* Bauchschmerzen. Freie Software hat erst ganz hinten am Ende
etwas mit Freibier zu tun. Auf der Hauptseite wird *überhaupt* nicht auf
den wichtigsten Aspekt freier Software eingegangen, erst etwas versteckt
findet man einen Text von Georg Greve.

"Freie Software widersteht auch Viren und den ganzen anderen biestigen
Würmern und Trojanern aus dem Netz." ist auch so eine absolut
unbewiesene und unbeweisbare Behauptung. Für eine Detailkritik der Seite
fehlt mir allerdings gerade die Zeit.

Ralph