[linux-l] Neu - Problemstellung Mailserver

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mi Aug 31 00:36:05 CEST 2005

So, also das Problem mit dem Mailserver habe ich schon zum einen selbst gelöst, mittels Yast konnte ich da einen konfigurieren, vermute aber, dass der wohl nicht gerade der allerbeste ist, aber zumindest läuft das erst einmal und ich kann meine Mails abrufen :-))
Wäre trotzdem nett, wenn jemand für mich einen Link hätte für qmail, oder halt, was Ihr so für einen Mailserver empfehlen könnt.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark
OT Elstal
Tel.: +49(0)33 234 60 21 4 *
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de