[linux-l] PDF-Formulare ausfuellen

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mi Aug 31 10:04:42 CEST 2005

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich unter Linux (sarge) + KDE
PDF-Formulare, die dafür vorgesehen sind (konkret geht es um
Steuerformulare) am Rechner ausfüllen kann?
Das funktioniert im Acrobat Reader 5 auf der Windows-Kiste problemlos,
der 7er unter Linux erzählt mir etwas von einem fehlenden Plugin, KPDF
macht gar keine Anstalten.
Der Plugin-Hinweis hilft mir leider nicht wirklich weiter, ein
Search-Plugin steht im Reader zur Verfügung, die Adobe-Seiten loben ihr
tolles Produkt erweisen sich aber ebenso wie die große weite Welt des
Webs meiner Suchtechnik gegenüber resistent :-(.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Lottumstr. 22, 10119 Berlin, Tel: 030 - 440 483 47