[linux-l] OT - Notebook ohne BS?

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Di Feb 8 12:03:13 CET 2005

Nico Golde <nion at gmx.net> wrote:

> Hallo Sven,
>
> * Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-02-07
> 23:54]:

> ich weiß nicht, ob man asus immer noch ohne bs kaufen kann,
> aber ich hab eins, konnte das und sind technisch gut.
> gruß nico

ASUS gibts afaik nichtmehr ohne BS, ausser bei einer Mindestabnahme
von 10 Stueck oder so, aber prinzipiell sind zumindest die
M****Ne-Serien recht gut von Linux unterstuetzt... Wenn man also genug
Mitbesteller findet... ;o)

Ansonsten tun die Stinkpads von IBM auch sehr gut unter Linux (man
merkt, dass IBM im Linux-Markt recht aktiv ist) und falls man Student
ist, gibts dank Studentenrabatt eigentlich fast keinen Grund, sich so
ein Teil nicht zuzulegen, wenn man auf der Suche nach einem neuen
Laptop ist.

Gruss,
Sven

--