Solaris-Installation in leeren Raeumen? (was: Re: [linux-l] Re: Entsorgung von Elektronikschrott)

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Mi Feb 16 15:47:34 CET 2005

* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [050216 15:20]:

[Hans-Peter Prenzel]
> [...]

[Frank Schubert]
> ich habe noch mal nachgeschaut bei der BSR, die machen nach wie vor nur f?r
> Privatpersonen (Vereine und Schulen und Kinderg?rten werden auch so angesehen,
> ?ffentliche Verwaltung nicht)
> http://www.bsr.de/bsr/html/890.htm
> http://www.bsr.de/bsr/html/912.htm
> http://www.bsr.de/bsr/html/1065.htm
Da die Infos somit beisammen sind, duerfte der Weg fuer eine Schrott*entsorgung*
somit klar sein. Nebenbei: *Mein* altes Zeugs wollte auf der Combaer
wirklich niemand mehr haben. Auch nicht (fast) geschenkt.

Frank, du kannst bei demnaechst dann entruempelten BeLUG-Raeumen
dann ja bitte nochmal bei Joerg Schilling wegen der Installparty
eines Solaris 10 anklopfen.-

Oder sollte ich ..
Bei uns .. in der Firma .. ;-)

Peter